Schulprogramm

Unser neues Schulprogramm steht !!! (19.12.2019)

In intensiver Arbeit wurde im kommenden Jahr (2019) das neue Schulprogramm erarbeitet.

Start war unsere Klausurfahrt im Frühjahr 2019. Innerhalb von zwei Tagen wurden Grundsätze und Leitziele als Diskussionsangebot zusammengestellt.

Zum Studientag im November (2019) erfolgte dann durch alle Pädagogen die Arbeit an den geplanten Maßnahmen. Der Marathon durch die Gremien folgte dann im Dezember. Gesamtkonferenz, Gesamtelternvertretung und Schulkonferenz nahmen noch einen Feinschliff vor und am 19.12.2019 war der Beschluss vollzogen.

Wir freuen uns eine aktualisierte Arbeitsgrundlage zu haben. Allerdings ist die Arbeit nun nicht zu Ende.

Nun geht es an die Umsetzung der Maßnahmen!

Den genauen Wortlaut finden sie hier:

„Schulprogramm (Dez. 2019)“

 Unser bisheriges Schulprogramm (bis Dez. 2019) finden Sie hier (PDF).