Einstellungsbedarf

Traumjob in grüner Oase???!!!

Lehrer*innen, Erzieher*innen, Facherzieher*innen, Lehramtsanwärter*innen oder Quereinsteiger*innen gesucht !!!

Sie suchen eine berufliche Perspektive in unserer Region? Raus ins Grüne nach Marzahn-Hellersdorf!

Gemäß dem Slogan: „Berlins beste Aussichten!“

Wir suchen weiterhin Lehrer und Lehrerinnen und  Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen, Erzieher und Erzieherinnen und Facherzieher und Facherzieherinnen für Integration, Lehramtsanwärter zur Verstärkung unseres Teams.

Hier sind Sie genau richtig! In Hellersdorf-Ost am Rande der Stadt! Wir bieten Ihnen ein Team, das auch bei herausfordernden Aufgaben seit Jahren gern an diesem Standort arbeitet.

Ein kurzer Weg ins Grüne, eine nahe Anbindung per U-Bahn an die Innenstadt lässt alle Wege offen.  Blicken Sie mit uns vor Ort in die Zukunft!

Wir bieten:

• Tätigkeiten in jahrgangshomogenen Klassen ab Klasse 1
  • Tätigkeiten in jahrgangshomogenen Klassen ab Klassenstufe 3
  • Unterricht im Bereich der Unterrichtsfächer einer Grundschule, insbesondere in den Fächern Sonderpädagogik, Englisch, Sport und Musik
  • Klausurfahrten zur Schulentwicklung
  • Teamfahrten der Pädagogen
  • Fortbildungsmaßnahmen entsprechend Ihrer Interessen und Bedürfnisse
  • viele Entwicklungsmöglichkeiten in Ihren Interessensbereichen
  • grundsanierten Standort mit modernsten Standard (Smartboards in allen Klassenräumen)

Sie bieten:

• Interesse an der Arbeit in unserer Region in Berlin

Vereinbaren Sie einen Vor-Ort-Termin, hospitieren Sie jederzeit und besichtigen Sie eine Schule an der Kolleg*innen auch seit 20 Jahren gern arbeiten!!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin. Lernen Sie uns kennen.  Wir freuen uns auf Sie!

Oder treffen Sie uns auf der großen Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich am 17.02.2024.

Anmeldungen demnächst möglich! Schauen Sie hier:     Berlin-Tag

Ihr H.Zeidler (Schulleiter)