Vor wenigen Tagen hat die Klasse 4b unter der Organisation von Frau Lamprecht einen „Kuchenbasar mit internationalen Spezialitäten“ an unserer Schule veranstaltet. Dank der großartigen Unterstützung aller Eltern konnten wir eine Vielzahl an köstlichen Kuchen und Leckereien anbieten.

Im Angebot hatten wir Spezialitäten aus Afghanistan, Afrika, der Türkei und Deutschland. Der Verkauf lief hervorragend, allen hat es geschmeckt. Das eingenommene Geld wird für eine spannende Bustour in Berlin verwendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die mit viel Freude und Engagement den Verkauf vorbereitet und durchgeführt haben. Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Eltern für ihre großzügigen Kuchenspenden und ihre tatkräftige Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen. Ein spezieller Dank gilt außerdem Frau Fischer für ihre wertvolle Mithilfe und ihr Engagement.