Sehr geehrte Eltern, liebe Schulanfänger,

unsere Einschulung wird am 27.08.2022 in der Sporthalle stattfinden. Es wird begrenzte Sitzmöglichkeiten geben. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Wenn sich alle Gästegruppen auf 4 Personen beschränken, sollten die Sitzmöglichkeiten für alle Gäste reichen.

Aktuell gibt es keine Einschränkungen/Festlegungen bzgl. der Corona-Infektionen.

Bitte erscheinen Sie mit Ihrem Kind etwa 10 Minuten vor Beginn Ihrer Einschulungsfeier.

Nach einem kleinen Programm und der Begrüßung der Schulanfänger werden die Schulanfänger der jeweiligen Klasse zusammen mit den Pädagogen einen kleinen Moment allein zusammen auf dem Hof verbringen. Alle Gäste verbleiben in diesem Moment noch in der Halle und erhalten durch den Schulleiter kurze Informationen. Anschließend besteht die Möglichkeit Ihre Kinder auf dem Hof in Empfang zu nehmen, Fotos zu machen, die Schultüte oder anderen Geschenke zu übergeben. Damit ist die Veranstaltung für Ihr Kind beendet.

09.00 Uhr – Klasse 1k, Lerngruppen Saph a und Saph b

10.00 Uhr – Lerngruppen Saph c, Saph e und Saph i

11.00 Uhr – Lerngruppe Saph d, Saph f, Saph g und Saph h

Bitte beachten Sie die Reglungen für Ihre Kinder ab dem 29.08.2022:

• freiwillige Testung in der Schule (2x Mo/Mi) nach schriftlicher Information
  • Auf Wunsch kann jeweils ein Test zur Testung am Sonntag vor Beginn der Schulwoche erhalten werden.
  • Präsenzpflicht für alle SchülerInnen!

Mehr dazu auf der Seite Informationen Corona-Pandemie